Wir bilden aus

Wer gute Mitarbeiter haben will, muss auch etwas dafür tun.

Berufsanfänger sind bei uns gut aufgehoben.

Seit 2009 sind wir ein Ausbildungsbetrieb. Individuelle Förderung ist uns wichtig und wir sind stolz darauf, dass unsere Auszubildenden in der Regel mit guten bis sehr guten Noten ihre Prüfungen bestehen. Nach der Ausbildung verstärken die jungen Kräfte unser Team und haben eine gute berufliche Perspektive.

Voraussetzungen: Es empfiehlt sich die Fachoberschulreife bzw. Abitur als Grundlage für den Einstieg in die spannende und anspruchsvolle Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Warum zu uns? Arbeiten im Steuerbüro Kesselmeier bedeutet…

·         Alles aus einer Hand: Unsere Mitarbeiter sind die persönlichen Ansprechpartner für unsere Mandanten und betreuen diese komplett von der Lohnbuchhaltung über die Finanzbuchhaltung bis zum Jahresabschluss und den Steuererklärungen.

·         Hohe Qualität: Um gute Arbeit für unsere Mandanten zu leisten, haben auch unsere Mitarbeiter Anspruch auf regelmäßige interne und externe Fortbildung. Internet und aktuelle Fachliteratur gehören dazu und werden individuell eingesetzt.

·         Kommunikatives Arbeiten: Neben Telefon, E-Mail und der laufenden Kommunikation über aktuelle Vorgänge, tauschen wir uns in regelmäßigen Teambesprechungen aus und achten auch sonst auf ein gutes Betriebsklima.

Wir freuen uns über begeisterungsfähige junge Menschen, die Lust haben selbstverantwortlich, engagiert und persönlich mit uns und unseren Mandanten zusammenzuarbeiten.

Interesse? Bewerben Sie sich einfach hier:

Stellenangebote Steuerberater Lippstadt